Echte Emotionen und ein herzliches Lachen ist mein Ziel.

Meine Familien- und Paarshootings sind geprägt von einem dokumentarischem Stil mit einer natürlichen Umsetzung. Ich versuche mit euren Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen, welche aus echten und ungezwungenen Momenten besteht. Dabei verstehe ich, dass „natürlich sein“ vor der Kamera nicht jedem liegt und versuche beim Shooting eine lockere Atmosphäre zu schaffen, bei der auch ihr euch wohl fühlt.

Mein Stil

Eine stimmungsvolle Bildbearbeitung ist heutzutage in der Fotografie nicht mehr wegzudenken. Der Einfuss von Magazinen und TV hat uns geprägt und gibt vor was „In“ ist. Bei einem Blick in mein Portfolio, habt Ihr sicher schon gemerkt, dass meine Bildbearbeitung sehr vielseitig ist.

Ich bearbeite jedes Bild mit der nötigen Zeit um Lichter, Schatten und Kontraste perfekt anzupassen. Dennoch bin ich für einen harmonischen Gesamteindruck und bleibe meiner Bildsprache treu.

Meine Bearbeitung